Dienstag, 7. Mai 2013

Quer durch die Zeit #1

Hey!

Ich bin gestern auf eine tolle Aktion von Marys BücherBlog gestoßen und zwar "Quer durch die Zeit"  und da konnte ich einfach nicht anders, als auch mitzumachen. Ich steige in der vierten Woche ein, in der es diesmal die Aufgabe gibt, den "Wusstest du, dass ... " - TAG zu machen.

Auf die Gefahr hin, dass das niemanden interessiert, werde ich das jetzt also machen und euch 10 Fakten über mich vor die Füße werfen

Wusstest du, dass ...

...ich dieses Jahr zweimal die Beste Band der Welt live sehen werde?
...ich bisher noch keinen einzigen Harry Potter gelesen habe?
...From Dusk Till Dawn für mich unbestritten der beste Film ist, den ich je gesehen habe?
...mein Bücherregal nach Verlag und Alphabet sortiert ist?
...ich jeden Tag über eine Stunde zur Schule fahre?
...ich absolut untalentiert bin, irgendein schönes Design für meinen Blog zu basteln?
...mich niemand, aber auch wirklich niemand, für volljährig hält?
...Jim Morrison für mich der beste Dichter ist?
...ich früher gerne Hair Metal gehört habe?
...mir kein 10. Fakt mehr über mich selbst einfällt?


So. Alles was mir auf die Schnelle eingefallen ist :)

Liebe Grüße
Karokoenigin

3 Kommentare:

  1. Cool!
    Wer ist denn die beste Band aller Zeiten?

    Liebe Grüße
    Mary♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Ärzte, aber selbsternannt, haha :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich möchte dir den Best Blog Award übergeben!
    weitere Infos gibt's hier:
    http://marysbuecherblog.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html

    LG Mary♥

    AntwortenLöschen