Mittwoch, 1. Mai 2013

Lesemonat April

Hey!

Pünktlich zum Monatsbeginn gibt es natürlich auch wieder einen Monat, auf den man zurückblicken kann. Was ich natürlich auch tun werde! Ich habe im April ganze 6 Bücher gelesen und bin doch sehr zufrieden mit meiner Statistik.
Als erstes gibt es hier mal die Bücher, die ich gelesen habe

1. Evermore 01 - Die Unsterblichen von Alyson Noel
2. Vampire Academy 01 - Blutsschwestern von Richelle Mead
3. Der kleine Bruder von Sven Regener
4. Der Finger Gottes von Andreas Franz
5. Die Macht der Bilder von Renate Kampmann
6. Im Namen der Lüge von David Ellis

Das waren ingesamt 2315 Seiten, was bei dreißig Tagen ungefähr 77 Seiten pro Tag entspricht - komisch, mir ist das mehr vorgekommen.
Wie auch immer.
Zum Schluss gibt es noch einen Ausblick auf den nächsten Monat. Ich hab noch fünf Bücher aus der Bücherei, die ich bis zum 21. Mai gelesen und zurückgegeben haben muss - ob ich das schaffe, weiß ich selbst noch nicht so genau - darunter unter anderem mein aktuelles Buch "Oben ist es still" sowie andere nette Bücher, auf die ich mich schon sehr freue.

Liebe Grüße
Karokoenigin.

1 Kommentar:

  1. Evermore und Vampire Academy mochte ich total =) Hätte gerade Lust darauf, die Bücher noch einmal zu lesen

    AntwortenLöschen