Sonntag, 9. März 2014

Buchregaltour #1

Hello Peeps!

Weil mein SuB in letzter Zeit regelrecht explodiert ist und mir die ellenlangen Neuzugänge-Posts irgendwie nie gefallen haben, möchte ich euch nun jede Woche vier Bücher aus meinem Regal vorstellen, egal ob gelesen oder ungelesen - wobei ich vermute, dass die ungelesenen deutlich überwiegen werden.

Los geht es mit vier Büchern aus meinem cbt-Sortiment (meine Bücher sind nach Verlag geordnet, weil das immer so schön aussieht)


Ausnahmsweise sind diese vier Exemplare sogar alle gelesen, wie das geübte Auge sicherlich an diversen Leserillen in den Taschenbüchern erkennen wird.

Von unten nach oben zeige ich euch folgende Bücher:

Titel: Die unterirdische Sonne
Autor: Friedrich Ani
Seiten: 334 Seiten
Preis: 16,99€
ISBN: 978-3-570-16261-3

Titel: Die Gilde der Schwarzen Magier 01 - Die Rebellin
Autor: Trudi Canavan
Seiten: 537 Seiten
Preis: 9,95€
ISBN: 978-3-570-30328-3

Titel: Die Gilde der Schwarzen Magier 02 - Die Novizin
Autor: Trudi Canavan
Seiten: 599 Seiten
Preis: 9,95€
ISBN: 978-3-570-30329-0

Titel: Die Gilde der Schwarzen Magier 03 - Die Meisterin
Autor: Trudi Canavan
Seiten: 697 Seiten
Preis: 9,95€
ISBN: 978-3-570-30330-6


Vor allem die Bücher von Trudi Canavan haben es mir wirklich angetan und ich könnte mir gut vorstellen, sie irgendwann noch ein zweites Mal zu lesen. Vielleicht, bevor ich die fortsetzende Trilogie anfange. Die konnte ich aber leider noch nicht für mein Bücherregal ergattern. 
Die Rezension zu "Die unterirdische Sonne" folgt bald noch, versprochen!

Was haltet ihr von der nun wöchentlichen Reihe?
Habt ihr auch eines oder mehrerer dieser Bücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen