Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresrückblick in Büchern

Halllo, meine lieben Leser ^_^

Bevor sich das Jahr dem Ende neigt, wollte ich euch noch einmal schnell zeigen, welche Bücher ich gelesen habe. Für meine goodreads-Challenge fehlten mir leider am Ende noch 4 Bücher, aber da kann man ja bekanntlich gar nichts machen.

Die anderen 26, die ich geschafft habe, seht ihr jetzt aber hier, wenn ihr das Goodreads-Logo anklickt :)

Nicole's book recommendations, liked quotes, book clubs, book trivia, book lists (read shelf)
  
Tatsächlich stehen noch ein paar Rezensionen aus dem alten Jahr für 2014 an, die ich, entweder noch abtippen, oder mir noch komplett aus dem Hirn leiern muss. Ich hoffe, das wird noch was, bevor meine Schule wieder anfängt.

Für 2014 habe ich mir außerdem 3 Challenges rausgesucht. Als erstes will ich mich mal auf die Lovelybooks-SUB-Abbau-Challenge stürzen, wo ich mir 20 Bücher vorgenommen habe. Nur leider kann ich mich gar nicht entscheiden, welches Buch ich mir als nächstes vornehmen soll. Vielleicht habt ihr Tipps für mich?
Das ist meine Liste:

1. Wie angelt man sich einen Dämon
2. Der Nachtzirkus
3. Der Greif
4. Die Morde der Mary Stuart
5. Das letzte Opfer
6. Das Verhängnis
7. House of Night – Gezeichnet
8. Schneewittchen muss sterben
9. Arkadien-Reihe, Band 1: Arkadien erwacht
10. Götter
11. Priester
12. Magier
13. Morpheus
14. Engel der Nacht
15. Die Tribute von Panem – Tödliche Spiele
16. Geliebte der Nacht
17. Seelenjäger
18. Todesfluch
19. Der Überläufer
20. Die Anstalt


Schreibt mir doch einfach in die Kommentare, welches Buch ihr euch als erstes vornehmen würdet.

Rutscht mir alle gut ins Neue Jahr ^_^
Karokoenigin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen