Dienstag, 3. September 2013

[Haul #1] Die Primark-Hölle

Hello!

Heute gibt's hier mal sowas ungewöhnliches. War heute shoppen und bin so begeistert, dass ich meine Freude mit möglichst vielen teilen muss!
Für mich ging es also heute morgen um 10 Uhr ab nach Essen und was soll ich sagen, das frühe aufstehen hat sich gelohnt, auch wenn ich auf der Rückfahrt kurz vor'm wegpennen war.

Aber genug geredet. Das hab ich alles mitgebracht:


















Als erstes gibt es ein wirklich wunderschönes Kleid. Ich bin eigentlich kein Kleidträger, aber da mich das schöne Teil nur schlappe 9€ gekostet hat, wollte ich es riskieren. Ich hab es erst Zuhause anprobiert, aber überhaupt nicht bereut. Das Teil ist wirklich wunderschön. Ich mag die beiden Taschen an den Seiten!



Außerdem durften noch zwei weitere Kleider mit zu mir nach Hause kommen. Das graue hat auch 9€ gekostet - verzeiht das grässliche Foto - und bei dem anderen weiß ich es nicht mehr so genau. Aber das hat einen wunderbaren Rückenausschnitt, wie ihr auf dem zweiten Bild erkennen könnt.





 Dann durften natürlich auch noch diverse T-Shirts mit zu mir kommen. Das Ramones-Shirt hat mich 10€ gekostet und ist ein Herrenshirt, aber irgendwie fällt das ja bei dem aktuellen Oversize-Trend gar nicht mehr auf. Mir gefällt die Farbe total gut!

Das Johnny-Cash-Shirt durfte wegen den festgenähten Ärmeln, wie auf dem linken Foto zu sehen, mitkommen. Und außerdem kann man so eins ja immer mal brauchen, nicht?
Das Doors-Shirt hätte ich beinahe übersehen. Finde ich aber auch sehr schön. Ist nur leider beinahe durchsichtig.

















Diese T-Shirts durften dann auch noch mit. Vor allem das mit dem "Reckless Youth"-Schriftzug gefällt mir gut und musste gleich mitkommen!


 Zuletzt mussten auch noch zwei Jacken mit. Allerdings hab ich doch tatsächlich keine schöne Lederjacke gefunden? Schande. Muss ich gleich morgen noch einmal losziehen. Der Parka konnte mich leider auch nicht überzeugen.
Neben den Klamotten habe ich mir auch noch zwei Paar Stoffschuhe gekauft, einmal in grau und einmal in schwarz (meine sind doch nach einem halben Jahr tatsächlich kaputt und durchgelatscht?).



Das war's dann auch.
Karokoenigin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen