Sonntag, 29. September 2013

Ein Blick hinter den Buchdeckel: dm-Haul

Hello!

Heute mal was ganz anderes von mir.
Ich hab in den letzten Tagen ein bisschen neue Schminke angesammelt und obwohl ich echt unfähig bin, das zu fotografieren, wollte ich euch das einfach mal zeigen.

Was ich noch weniger kann, sind Bilder davon zu machen, wie ich mich geschminkt habe. Traurig, aber wahr und das will ich auch wirklich niemandem antun. Deshalb beschränke ich mich jetzt auch auf schreckliche Fotos. Verzeiht.













Wahrscheinlich kaufe ich viel zu gerne Lippenstift. Und auch echt immer die gleiche Farbe. Unsinnig, aber ich hab Spaß dran. Hier seht ihr zwei aus dem P2 Sortiment. Links der Matte Deluxe  lipstick in 040 I love you und rechts der Pure Color lipstick in 100 Oxford Street.














Dann gibt es noch zwei neue Lidschatten zu verbuchen. Den linken 35 party all night von Essence hat die Pausenmusikerin mir zum Geburtstag geschenkt. Mir ist leider schon was ganz doofes damit passiert und deshalb gibt es auch kein Foto vom Pfännchen. Es ist aber echt ein schöner Lidschatten.
Rechts seht ihr, ebenfalls von Essence, 04 already midnight, was ich heute gleich ausgetestet habe und für gut befunden habe.

Bisher habe ich auch immer meinen Concealer als Lidschattenbasismissbraucht. Gestern hab ich mir dann endlich mal eine richtige Basis gegönnt. Die wird jetzt die Tage getestet! Bei C&A hab ich mir dann noch einen Ring gekauft. Ich trag eher selten Schmuck aber bei dem schönen Ding konnte ich gar nicht Nein sagen!
Und falls ihr euch jetzt fragt, worauf diese Fotos entstanden sind, naja. Genau hier drauf:

Am Freitag ist meine Deluxe Box von Caspers Album "Hinterland" gekommen und alle Fotos sind auf dem dazugehörigen Fotobuch entstanden. Hat verhältnismäßig gut geklappt und wird sicherlich so fortgesetzt.

Trotz meiner Fotoschwierigkeiten: Wie gefällt euch mein Schminke-Haul so?

Schönen Sonntag,
Karokoenigin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen